Beiträge von Pommfritz

    Sorry wenn ich mich hier dranhänge, aber mich würde interessieren, wenn der Tuner im Unicable mit zwei Frequenzen und einem terrestrischem Signal gespeist wird, wieviele Sender gleichzeitig möglich sind? Also zwei Aufnahmen über Sat, wäre dann noch ein DVB-T2 Sender möglich?


    Gruß Pommfritz

    Hallo,

    ich hatte bis jetzt einen Unicable-MS von Inverto, da ist mir einmal das Netzteil abgeraucht und jetzt hat er sich ganz verabschiedet nach knapp über zwei Jahren! Also nix mehr mit Garantie...

    Bin jetzt durch meinen Sohn, der ein Haus gekauft hat, wo eine Unicableanlage von „Jultec“ verbaut ist eben auf diese Firma aufmerksam geworden!

    Habe diesen Schalter gekauft: JPS0902-8T


    Dieser hat zwei Stammausgänge mit jeweils 8 Userbändern.

    Außerdem für zwei Sat‘s mit herkömmlichen Quattro-LNB´s oder programmierbar für vier Sat´s mit Breitband-LNB´s


    Made in Germany!

    Alles teilnehmergesteuert ohne zusätzliches Netzteil...

    Außerdem erkennt der Schalter automatisch, ob der Receiver auf Unicable oder Legacy programmiert ist.


    Ist zwar ein wenig teurer aber ich finde, sein Geld wert!!


    P.S. gibt´s natürlich auch für einen Sat, dann wiederum programmierbar für zwei Sat´s mit Wideband-LNB´s


    Grüße