Beiträge von Tschak


    Ich hat mehrere VU+ Receiver mit VTI Image und nehme hiermit auf. Danach bearbeite ich die Dateien mit TS-Doctor.


    Nach der Aufnahme kann ich die meisten eit Dateien mit dem edEIT ohne Warnung öffnen und editieren, nur nach dem ich die TS Datei mit dem TS-Doctor bearbeitet habe, wobei dieser auch anscheinen die EIT Datei verändert, bekomme ich beim öffnen mit dem edEIT angezeigte Fehlermeldung. Im Anhang ist die Datei vor dem öffenen mit dem edEIT und nach dem speichern.


    Was mich wundert die VU kann beide eit Dateien öffnen und anzeigen, nur die nach dem speichern schaut nicht mehr gut aus, da hier edEIT diese sehr stark ändert.


    Wo liegt das problem?


    Zusätzlich habe ich auch noch EIT Dateien angehängt bei der ich schon nach der Aufnahme von der VU diese Fehlermeldung bekomme.


    Grüße
    Tschak