Beiträge von ZZyazid

    Moin,


    danke ür die Antworten


    So ganz komme ich jedoch nicht klar :grinning_squinting_face:


    Die ÖR HD-Sender hab ich, Bild passt, Sound auch. Nur, wie kann ich mit meiner Dreambox die privaten Sender in HD bekommen, sprich Rtl, Pro Sieben, Vox etc etc...?


    Um Missverständnisse dann klar zu vermeiden, auf LEGALEM Wege..ich will hier nicht im Forum nachfragen, wie ich was hacken kann :thumbs_up:


    Also wo was bestellen, Bezahlen, neuer Receiver...? Wie auch immer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo Joey99,


    googlet man nach HD über Sat, kommt man recht schnell zu HD+. Ich möchte ja nichts illegales, im Gegenteil, ich würde lieber erfahren, wie ich mit meiner Dreambox legal die privaten HD-Sender schauen kann.


    danke :thumbs_up:

    Hallo,


    als blutiger Anfänger was Sat-Technik angeht ist es nicht so einfach, alles zu verstehen.


    Ich bin vor kurzem umgezogen und benötige nun einen Sat-Receiver. So hat man mir die dm800 hd pvr geschenkt.


    Was muss ich denn nun tun um die privaten HD-Sender sehen zu können? Ein HD+ Modul kaufen? Spielt es eine Rolle dass ich nicht in Deutschland wohne?


    Recht herzlichen Dank für alle Antworten und Hilfe :grinning_face_with_smiling_eyes: