Beiträge von dvdr

    Den Combiner mit zwei beliebigen Unikabel-LNB´s zu verbinden funktioniert nicht!

    hallo
    Über eine Google-Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen, weil ich genau vor solch einem Problem stehe: Astra 19.2° & 28.2° mit 2 Unicable LNBs und ZWEI existierenden Zuleitungen (mehr geht nicht).
    Könntest Du/Ihr mal folgende Seite von Inverto ansehen:
    Inverto - what is unicable


    Da habe ich folgenden Lösungsansatz gefunden - entspricht der dem, was Du getestet hast? Verspricht Inverto da zuviel? (Bi

    Zitat von Inverto

    Additional scenarios - SDU receiving 2 satellites
    SDU with two satellite dishes, each mounted with a Unicable II LNB. The outputs of the LNBs are connected to a single output combiner and one cable enters into the house. Inside the house, the cable drop is split with unicable splitters to connect up to 32 tuners eg 2-tuner PVRs + 4-tuner SAT-IP Server + several zappers






    In der Wohnung würde ich dann dieses eine Kabel wieder über einen Unicable-Splitter auftrennen und in den TV und den Receiver führen.