Beiträge von heikowtb

    So, erstmal vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Letzte Frage wäre, welchen Tuner ich brauche, die Liste verwirrt mich.


    Momentan sind im PC 2xDVB-S2 von Hauppauge für Astra HD.


    Also wäre 1 x DVB-S2 Dual Tuner richtig?


    Gruß
    Heiko

    Richtig, ICH kann das. Der Rest der Familie will einen DVD-BlueRay-Player, wo man die Schublade aufmacht, die Scheibe einlegt und es losgeht. Und bevor ich noch ein Gerät hinstelle (momentan dient die Xbox als Player) wäre es nett, wenn die DreamBox das könnte.


    Ok, BlueRay geht nicht (darf nicht), aber DVD sollte klappen, soweit ich mich jetzt eingelesen habe.

    Mir ist klar, dass man bei Amazon-Bewertungen vorsichtig sein muss. Oft werden Produkte (um die es ja geht) wegen Transportschäden (um die es nicht geht) schlecht bewertet. Aber gerade in dem Fall ist es mir halt ins Auge gefallt, 21% nur 1 Stern. Daher die Frage.


    Gruß
    Heiko

    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DM 920 ultraHD zuzulegen, als Ablösung für einen PC mit yaVDR.


    Zwei Dinge schrecken mich ein wenig ab:

    • In den Bewertungen bei Amazon sind ziemlich viele, die direkt ein defektes Gerät bekommen haben bzw. eins, dass relativ schnell den Geist aufgab. Kinderkrankheiten?
    • Auf der Homepage wird im Eingang und in den News die Box beworben (mit Datum Dezember 2017), unter den Produkten, in der Seitenleiste und im Vergleich taucht sie nicht auf? Wird da "nur" die Homepage nicht/schlecht gepflegt oder gibt es da grundsätzliche Probleme? Frage nur, weil ich nicht in etwas investieren will, was dann nicht mehr gepflegt/geupdated wird...

    Und noch was technisches: Kann man einen externen DVD7BlueRay-Player zum abspielen an die Box hängen?


    Gruß
    Heiko