Posts by d4niel

    Also ich kenne die Bluetooth Fernbedienung nur von der One und da Löppt sie zum Glück.


    Ne Idee direkt habe ich auch nicht. Würde mal das neuste Image für die 7080 Flashen, danach ein Update machen… bevor ich dann irgend etwas andere Installiere, umstelle oder sonnst was testen ob alles so läuft.


    Ps. Und drauf achten das es ein OE2.5 Unstable ist.

    Moin,


    Schaue mal hier.



    Dort wird erklärt wie man es macht. :)

    Das mag ja stimmen nur helfen solche Post dann auch niemanden weiter.

    So wie mit diesen Post hier nun die letzten 4 von 5 Post. ;)


    Man könnte einen ja auch eventuell mal freundlich da drauf hinweisen und nicht immer gleich los Poltern. :) Nur mal so als anregung. 8o


    Und außerdem konnte man SvenH seine ganzen sachen doch über den gutemine feed Installieren oder habe ich das mal falsch mitbekommen?

    Da könnte man ja schnell davon ausgehen das man hier richtig ist. :wacko:

    Moin Atticus68,


    Ja genau Gutemine hat seinen Feed deaktiviert. Wieso, weshalb, warum steht hier meine ich schon ein paar mal im Forum.


    Jetzt müsstest du diesen von deiner Box entfernen. Ansonsten wird es so wie ich es mitbekommen habe auch nichts mehr mit Updates usw.


    Schaue mal in diesem Thread war meine ich was zur Deinstallation verlinkt.


    All of this has no place here in this thread. Also, this forum is not the right place to go for the things you are looking for.


    Sign up in the forum I mentioned or in what you found and someone will help you. :)

    Moin,


    Ich kann nichts darüber finden das jemand schreibt das man alle USB Geräte entfernen soll und muss man auch nicht. Es wird lediglich geschrieben das es ein Vorteil ist über das Webinterface zu flashen so wie es bei der Dreambox der fall ist. :)

    Bei anderen Boxen muss man halt noch mit einem USB Stick zur Box dackeln und den einstecken zum flashen und wenn das mal zwei belegt sind erkennt man den Vorteil am flashen über das Webinterface.


    Android auf einer Dreambox macht auch keinen spaß ich nutze sie lieber mit einem dafür gemachten DreamOS. :D


    Zum Fernseh gucken und aufnhemen nutze ich eine Dreambox und für den anderen kram einen FireTv Stick.

    Moin, also das dass Thema zum Chaos führen wird war von vornherein klar!


    Mir kommt es aber auch so vor, als würde der Thread Ersteller nur die ihm zusprechenden Post lesen und die anderen gekonnt überlesen.


    Ich finde die Idee von einem Community feed ebenfalls total unsinnig. Was sollte das großartig ändern? Sachen die nun für ein Image Only sind, werden es dann auch bleiben.


    Alle Images mal zu testen und für sich genau das richtige zu finden, macht die Box doch erst so richtig interessant!


    Und wer dann immer noch nicht zufrieden ist, kann so etwas ja mal selber angehen und besser machen. Aber bitte nicht mit einen unsinnigen Community feed. ;)


    Aber schätzungsweise kann man hier noch Wochen hin und her schreiben und Diskutieren man wird niemals auf einen Nenner kommen.


    Da hilft nachher wieder nur das der Thread geschlossen wird...

    Eine modernere Oberfläche wäre jedoch wünschenswert siehe z.B. Plex Live TV & DVR oder Amazon FireTV.

    Moin, das ist natürlich immer Geschmackssache, ich Persönlich finde aber, das man sich mit der Bedienoberfläche wie sie jetzt ist, von allem anderen absetzt. Heutzutage sieht doch alles gleich verappt aus, jeder Tv oder die von dir genannten Dienste. Dann wäre die Optik eine von vielen.