Posts by car

    die günstigste Lösung für AirPlay ist ein aktueller FireTV Sick mit dem Plugin AirReceiver. Mit Kodi auf dem Stickt geht es glaube ich auch.

    Ich hatte die Datei seinerzeit entsprechend angepasst und war froh, dass der blinkende rote Punkt im Display weg war. Nach dem Update diese Woche war er dann leider wieder da. Bitte nicht vergessen, das mal generell zu fixen.

    Bei mit ist neuerdings bei Aufnahmen so ein nerviger, pulsierender, roter Punkt unten rechts im Display. Da ich es so eingestellt habe, dass die LED bei Aufnahmen dauerhaft rot an ist, ist die Anzeige im Display doppelt und somit aus meiner Sicht überflüssig. Wie bekomme ich das weg? Uhrzeit blinken bei Aufnahme steht auf "aus".

    Versuche es das nächste Mal per Telnet.
    Mit dem Bootlog bin ich bisher mit meinem Mac gnadenlos gescheitert. Habe CoolTerm und Treiber auf Mac installiert, bekomme aber keine Verbindung. Mit der Anleitung für Win wird das nichts und der Link für Mac führt leider ins Leere.

    Meine Dreambox 920 hat alle paar Tage ein Problem beim Booten. Dann blinkt zwar die rote LED aber es erscheint kein gelber Balken, der den Bootvorgang anzeigt. Ich kann dann nur noch den Netzschalter drücken und die Box neu starten. Meisten geht es beim ersten Versuch, manchmal auch nicht.


    Ich habe das letzte Unstable vom 17.12.17 drauf. Die Box fährt abends mittel eines Umschalttimers runter und wird morgens vom EPG Update geweckt. In der Box steckt ein S2 Dualtuner und ein Triple Tuner (kein FBC). Kann ich hier softwareseitig auf einen Fix hoffen oder ist die Hardware ggf. defekt?