Beiträge von Funfly

    Danke für die Antworten.
    Was ist denn ein Toslink Kabel? ich bin ziemlicher Laie.....
    Wie geschrieben, sagte mir ein Mitarbeiter eines Hifi und TV Geschäfts, ich müsse den HDMI Anschluss an der Dreambox runterskalieren, denke er meint die Übertragung niedriger einstellen.
    Klingt für mich auch logisch, da der AV Receiver das jetzige Signal wahrscheinlich nicht richtig verarbeiten kann.
    NUR!!!!! Ich weiß nicht wie.

    Hallo,
    wir haben die DM900 UHD und möchten diese gerne über unseren älteren Yamaha AV Receiver anschließen.
    Wenn ich sie direkt am TV über HDMI anschließe ist das Bild ok. Wenn ich sie über den Reciever anschließe, habe ich ein merkwürdiges Bild, teilweise überzeichnet etc.
    In einem Geschäft hat man mir gesagt, dass ich den HDMI Ausgang der DM 900 runterscalieren müßte. Ich habe alles abgesucht und nichts gefunden.
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
    Gruß, Kai