Beiträge von TomT

    Genau. Mein Laptop hat eine QHD+ Auflösung bei 13,3 Zoll und Windows 10 setzt automatisch 200% für die Anzeige.
    Wenn ich dann dreamboxEdit starte ist die Anzeige riesengroß und ich sehe noch nicht einmal die Fensterbuttons.


    Wenn ich vorher Windows 10 auf 100% stelle haut es mir alle anderen Anzeigen durcheinander. Ich denke, so meine Idee,
    wenn ich dreamboxEdit im GUI kleiner stelle, müßte es wieder passen. Oder mache ich einen Denkfehler?


    Gruß
    TomT

    Erst einmal danke für dieses tolle Tool!


    Wäre es wohl möglich bei der GUI Skalierungsgröße eine Option für 50 und 25% einzubauen?
    Nutze ein hochauflösendes Convertible und muss vor Programmstart immer in den Systemeinstellungen anpassen.
    Was aber auch zu keiner wirklich lesbaren Anzeige führt.


    Vielen Dank
    TomT