So meine Box läuft nun, wie ich es von der DM 7000 / 7020 / 500 gewohnt bin
Es hat zwar nch einige Nerven gekostet, aber der Lieferant hat die Box nun doch noch ausgetauscht. (Aussage kein Fehler festgestellt). Ich habe die Box mit den gleichen Daten inkl. konfiguration mit den CIs und Karten installiert. Sie läuft nun zu meiner besten Zufriedenheit. (nicht nur 40 -60 Min.)
Wenn sich jemand angeriffenn fühlte mit dem Titel "DM 8000 ein albtraum?" ich habe dies bewust mit einem " ? Fragezeichen" versehen und nicht mit "! Ausrufezeichen". Ich war und bin immer noch überzeugt, dass die DM Leute gute Arbeit leisten. Was ich aber daneben finde wenn Lieferanten einfach sagen es gebe keine defekte..... ohne erst mal drauf einzugehen. Solche aussagen bin ich von anderen Servicepartnern nicht gewohnt. (Möchte sie hier nicht nenen) Es ist auch denkbar ein schlechter Start wenn man die Boxkauft zum Testen um danach in das Verkaufssortiment aufzunehmen.
Ich danke allen die mir hier Tips gegeben haben um weiter zu kommen.
Gruss gmf