Posts by RuDa4

    @Ghost,


    klar, wenns unbequem wird kommt immer der Spruch, dass dies ein Forum für den User ist. Lächerlich, zumal sich hier die Verantwortlichen tummeln und somit hier auch der Zulauf stattfindet. Das äußert sich schon dadurch, dass man von anderen Foren bzgl. "unlösbarer Fehler" an dieses Forum verwiesen wird.


    Und mal ehrlich, mit dem Ticketsytem sowie aktueller Raparaturfristen musst Du hier nicht kommen. Die DM900 von einem Bekannten liegt nun schon seit über 4 Wochen bei Euch rum und der Dialogaustausch ist hier, ich nenne es mal höflich, mehr als "spärlich"!


    Und auch das ist ein Grund, warum die Fehlersuchenden diese Forum aufsuchen.


    Aber hey was solls, nach all den Jahren mit Dream, habt Ihr es mittlerweile geschafft, dass ich mich mit etwas anderem anfreunden konnte.


    Markentreue hat eben auch seine Grenzen!

    @dre,
    ich hatte Deinen gestrigen Tip schon beherzigt und um hier nichts unversucht zu lassen, einen alten 100 Mbit Switch dazwischen geschaltet, leider ohne Erfolg. Deshalb auch meine Aussage, dass ich das Netzwerk ausschließen kann!


    Dies wollte ich hier nur noch zur Info loswerden, mehr kann ich dann leider nicht mehr tun, die beiden 900er schlummern bereits in der Packstation.


    Ciao
    RuDa4

    Netzwerk kann ich auch ausschließen!


    Schade eigentlich, dass sich keiner der "Verantwortlichen" diesbezüglich mal zu Wort gemeldet hat.


    Das kann ich nun deuten wie ich will, Fakt ist jedoch, dass morgen der letzte Tag zum Zurückschicken ist und ich die beiden 900er heute nach Feierabend eintüte und zur Packstation bringen werde.


    Ärgerlich, ich hätte nie gedacht, dass ich mich doch mal im VU Lager umsehen muss.


    Danke an alle hilfestellenden,


    Gruß
    RuDa4

    Jup, da ich das Stable-Image nur zum Testen des Fehlers installiert habe, habe ich auch keinen Skin geändert. Ich glaube, ich habe lediglich den Netwerkbrowser (oder so ähnlich) zum Einbinden des NAS installiert. Kann mich nach der ganzen flasherei aber auch täuschen und der Netwerkbrowser war schon mit an Bord. Mehr hatte ich definitiv nicht installiert.

    Hallo, ich habe meine beiden 8000er ausrangiert und gegen zwei neue 900er ersetzt. Leider habe ich auch sporadisch, kurze Aussetzer bei beiden 900er in der Aufnahme. Aufgenommen wird auf ein NAS, die 8000er nehmen ohne Aussetzer auf/bzw. spielen ohne diese ab, da gab es nie Probleme. Auf einer 900er ist das aktuelle unstable Image mit GP3 und auf der anderen 900er das Merlin4 installiert.


    Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse zu diesem Problem?


    Sonnst bleibt mir leider nichts anderes übrig, als die beiden 900er wieder zurückschicken und erstmal die 8000er weiter zu benutzen.


    Edit: Ich habe leider keine Ahnung wie man einen entsprechenden Log erstellt. Da die Zeit bzgl. Rücksendung drängt, ist das für mich eher nicht so wichtig.



    Gruß
    RuDa4