Beiträge von murxmaxe

    Hallo jp,


    ich habe mal einen Teil meiner Aufnahmen durchgeschaut und die Problemfälle in der ZIP-Datei beigefügt.
    Es gibt zu einen den besagten Fehler mit Index was outside ......, und dann habe ich auch jede Menge Dateien, wo dein Programm sich über überzählige Bytes beschwert.
    Die eit Dateien habe ich zur Unterscheidung in zwei getrennte Verzeichnisse kopiert.


    Ich werde die neue Version mal testen und auf der Dreambox nachschauen, ob dort diese Infos irgendwo angezeigt werden.


    Grüße


    mm

    Hallo jp,


    ich habe eine Dreambox DM7020HD. Aufgenommen wurde das Ganze im Kabel von Unity Media.
    Ich habe noch mehr solche Fälle. Ich werde mal suchen und dir was zusammenstellen. Benötigst du auch die zugehörige meta-Datei oder kann ich die weg lassen?


    Grüße


    mm

    Hallo zusammen,


    erst einmal möchte ich mal meinen Dank aussprechen, für die viele Mühe, die jp sich mit dem erstellen und Pflegen des edEIT macht. Es ist ein wirklch nützliches Programm um die eit-dateien der Dreambox zu ändern.


    Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber ich habe beim Einlesen einiger eit-Dateien die Fehlermeldung >unhadled exception< wegen "Index was outside the bound of the arry" mit teiweisem Programmabsturz.
    Ich habe die besagte Fehlermeldung mal als Screenshot angehängt sowie eine der betroffenen eit-Dateien gezippt hochgeladen.
    Vieleicht könntest du mal danach schauen, ob du das Problem lösen kannst.


    Grüße


    mm