Beiträge von Leone

    Resümee der vergangenen Tagen mit der reparierten DM 525 Combo!


    Das Gerät fluppt einwandfrei bis heute ohne Probleme.
    Bezüglich der MAC-Adresse ist es so, das an dem Gerät auch eine andere Nummer
    unten an der Box steht, auch ist noch die Plastikfolie dran gewesen.
    Trotzdem ein toller Service von Dream Multimedia Team da auch bei dem Ersten Gerät das Gleiche gemacht worden ist.



    An dieser Stelle noch ein Vermerk von mir, es hat nichts mit Schleimen zutuen!
    Es ist eben ein guter RMA Service mit toller Leistung.

    So etwas Neues von mir und den Problemen.
    Erst mal ein großes Lob an das Dream Multimedia Team bezüglich der RMA abwicklung diese war top, schnell und einen sehr netten Telefonkontakt.
    An meiner Zweiten DM 525 Combo wurde laut RMA das Mainboard getauscht, ich habe aber den Eindruck das es ein neues Gerät ist.
    Die neue DM 525 Combo hat eine andere SN: Nummer und eine neue Mac: Nummer.
    Egal ich habe das Gerät seit Gestern am laufen und das ohne Probleme bis jetzt!

    Also, bei mir wurde das erste Mal das Mainboard getauscht laut Aussage vom Händler dieses stimmt wohl auch,
    da nachher das Gerät einen andere Mac-Adresse und neue Serien-Nummer hat und fluppt sehrgut.
    Jetzt habe ich das 2 Gerät sofort nach DM per RMA geschickt.
    Bei DM ist das Problem bekannt das heißt wir sind nicht die Einzigen!


    Wie schon geschrieben hatte ich 2 GERÄTE im Feb. 2017 gekauft und an BEIDEN der gleich FEHLER!!!!

    Ich bins nochmal,
    ich hatte mir im Februar 2 DM525 Combo gekauft und wie Oben schon beschrieben nur Probleme, ein Gerät ist schon in Reparatur über den Händler nach Dream geschickt worden.
    Meine Vermutung war das die mir ein neues Gerät gechickt haben es dauerte zirka 2 Wochen und habe bis jetzt keine Probleme mit dem neuen Teil.
    Fakt ist das 2 Gerät was ich im Kinderzimmer angeschlossen habe zeigt die gleichen Probleme. Mir ist es erst später aufgefallen da das gerät nicht so oft im Betrieb ist.
    Ich habe mal die 2 Geräte Zimmermäßig untereinander getauscht und nur eine davon hat noch die Probleme jedenfalls nicht das getauschte Gerät.
    Jetzt wollte ich mir eine RMA bei Dream Multimedia anfordern aber irgendwie schmiert deren Web-Seite ab und ich konnte mir nicht mal den RMA Auftrag ausdrucken.
    Ich muss da Morgen mal anrufen da ich mich dort Registriert habe aber kein Passwort bekommen habe auch die Möglichkeit auf den Button PW vergessen fluppt nicht
    es kommt einfach nichts an meine Email Adresse.
    Mir ist es lieber sofort nach Dream Multimedia das gerät zu schicken geht mit Sicherheit auch schneller.
    Hat einer von euch Probleme mit RMA Online gehabt?

    Hallo Zusammen,



    ich bin hier neu in diesem Forum und habe das gleiche Problem.


    Das mit dem Umschalten tritt bei mir auch auf und ich bin der Meinung


    es liegt am Kabeltuner da er sehr empfindlich ist. Ich habe nur einen Kabelanschluss bei UM und wenn ich einen Urlaubsfilm mir ansehen will und nach dem Ende auf TV zurückkehren möchte habe ich keinen Empfang erst nach mehrmaligem hin und her von Wiedergabe dann auf TV kommt ein Signal. Mir ist es auch schon mehrmals nach einem Update passiert dann musste ich in Tuner Konfiguration und es ging wieder auch ohne das Gerät neu zu starten.