Beiträge von holger111

    wenn es im internen App Store des TVs soetwas nicht gibt, dann kauf doch für die paar Euro einen FireTV Stick



    Der FireTV Stick liegt hier ja noch rum, ich wollte mir das Teil sparen da am TV Amazon ja als App verfügbar ist.



    Der Fernseher kann auf die Festplatte der DM900 zugreifen nur werden mir videos angezeigt die seit Monaten gelöscht sind ????





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche nach einer app fur meinen Samsung TV M5649 mit den gleiche Funktion wie „ Dreamplayer TV“ auf drm Fire TV stick, hat jemand eine Idee??


    Besten Dank im Voraus.
    Liebe Grüße, Holger




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Default
    Bzw
    Default HD
    Und zwei von "Kerni" hab ich auch schon getestet.
    Bei allen immer nur im TV aber nicht auf der Box
    Ich hab keine Picons im lcd Display, nur Sendername gelber Balken und Uhrzeit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Jogi


    Danke für een Tipp


    Die Einstellungen hab ich ja schon so gesetzt.
    Am TV ist das Rec auch zu sehen, am Display der Box ist aber nichts zu sehen.
    An der Box selbst ist nur durch den blinkenden Hauptschalter zu erkennen das eine Aufnahme läuft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Morgen


    Ich habe gestern ausgiebig getestet


    Mit anderem Receiver an allesn Satanschlüssen im ganzen Haus einwandfreier Empfang.
    Mit der DM900 im ganzen Haus nur vertikale Sender.
    Box neu geflasht sowohl stable als auch unstable
    Jeweils keine Daten übernommen und einen Sendersuchlauf gemacht immer nur vertikale gefunden.
    Also ich würde sagen der Tuner ist hinüber.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen
    werde es morgen mit einem anderen Receiver mal testen, was aber sehr für einen Defekt spricht ist Tatsache das alle Sender ein aktuelles EPG haben (db zw 13 und 15), die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen kommt aber trotzdem bzw kanal nicht gefunden SID nicht imn PAT gefunden.


    Beim Standby ist mir leider eine Verwechslung passiert hab die Box natürlich in den Standby geschickt und dann den Hauptschalter betätigt, ich verwechsel Idle und normalen Standby immer ( ist ja auch verwirrend).

    ich habe einen DVB S2 Tuner in der Box, mit je einem Satkabel an den Tunern. (Astra 19,2e)



    Ich kann seit heute nur mehr vertikale Sender sehen, das Ganze passierte während einer Aufnahme auf Vox und 3 Sat wurde angesehen,



    ein kurzes aufpixeln dann ist das Bild eingefrohren, ich hab die Box in den Idle geschickt, Hauptschalter abgedreht, Satkabel kontrolliert und wiedermontiert, dann wieder alles eingeschaltet und jetzt garkein Bild mehr auf Vox.


    Hab auch schon mehrere Kabel durch ohne erfolg.


    Box auch schon neu geflasht und einen neuen Sendersuchlauf gemacht und nur 245 Sender gefunden, kann es sein das der Tuner defekt ist???


    Die Box ist jetz knapp 2 Monate alt :angry_face:

    Bei mir crashte es beim reboot nach der Installation eines Plugins, die box war dann nicht mehr zu starten.


    War dann der naiven Meinung neu flashen behebt mein Problem.


    Leider nicht der Fall, hab jetzt schon die letzten 3 Original images durch ohne Erfolg.

    Hallo zusammen


    Ich hab meine 2 Tage alte DM900 gerade mit den aktuellen Image geflashed nur bei reboot kommt jetzt nur ein Greenscreen !!!


    Habe im Vorfeld mit plugins experimetiert vermute das das piconplugin nicht ganz unschuldig ist.


    Hat wer eine Idee, ha jetzt schon mehrmals versucht nur leider keine Änderung


    Ich wäre über Tipps dankbar.