Posts by Syndicate

    Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Aufgenommene Filme mit der Dreambox von einem NAS Laufwerk sind asynchron. Mit DreamOS läuft alles optimal. Was muss ich einstellen bzw. fehlt ein Audio-Codec oder ähnliches?

    Hat niemand eine Idee woran es liegen kann? Welches "Kodi addon" anstatt des Standard-Mediaplayers genutzt werden kann?


    Ich welcher Richtung könnte ich testen? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Vielen Dank pclin. Habe kodi reaktiviert.


    Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Aufgenommene Filme mit der Dreambox von einem NAS Laufwerk sind asynchron. Mit DreamOS läuft alles optimal. Was muss ich einstellen bzw. fehlt ein Audio-Codec oder ähnliches?

    Ab und zu hängt sich die Box beim booten auf, kurz aus- und wieder eingeschaltet und dann startet die Box normal.


    Ich habe die ganze Woche über Timer Programmierungen. Manchmal passiert 3-7 mal nichts.


    Der Befehl "opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl" schaffte keine Abhilfe.


    Bzw. welche Software meint Reichi?


    " Ich schreib dir nachher ne Nachricht übers Forum. Wir können da denke (mit Software) Abhilfe schaffen." (= # 31)


    Hat noch jemand eine Idee?


    Vielen Dank für die Mühe