Beiträge von blaich

    Hallo Leuts,


    ich habe im moment den firmwarestand vom 16.01 mit den aktuellen dreamville paketen im einsatz.
    Gibt es vorteile die neuste Firmewareversion zu installieren, bzw. besteht überhaupt ein unterschied zwischen dieser version und den dreamville paketen ?


    Mfg


    Christian

    Unter der Taste "Info" lassen sich alle Favouriten auswählen und die Timerfunktion festlegen.
    Teilweise habe ich aber noch sender in der Sektion "Alle", diese kann ich nicht auswählen, da die Funktion einfach nicht vorhanden ist.
    Evtl. ist das noch hinzufügbar.


    Mfg


    Christian

    Das steht in den Sternen.
    Aber ich nehme eine ständige veränderung war.
    Seit dem Erscheinungstermin am 23.12 sind bisher zwei neue Firmewarestände erschienen, ausserdem entwickelt dreamville auch fleissig weiter.
    Zur Kaufentscheidung kann und will ich dir keine Angabe machen.
    Aber an der Aussage von selassie ist schon was dran.

    kurze Erklärung meiner Umstände


    Ich habe einen 8 fachen multiswitch auf dem ausschließlich astra läuft.


    2 dieser Anschlüsse sind mit den jeweiligen Tunern des Sat Receiver verbunden.


    Ein Tuner funktioniert wunderbar, doch sobald ich einen auf Aufnahme gestellt habe kann ich den kanal nicht mehr wechseln (bzw. es kommt ein schwarzes Bild auf dem normalerweise z.B Pro7 läuft).