Das ist schon sehr lang. Bei mit hatte es beim gleichen Händler 2 Wochen (insgesamt inkl. Versandzeit) gedauert.
Beiträge von aVion3
-
-
hallo. also der mainboardtausch hat wohl tatsächlich geholfen. Keine Freezes mehr nach dem Austausch.
-
Hallo Zusammen,
gestern Abend habe ich den Receiver angeschlossen und eingerichtet. Bisher gab es keinen Ausfall. Ich überwache den Recevier per monitoring und pinge diesen alle 60 Sekunden.
Also weiter Daumen drücken
-
Der Fehler ist definitiv reproduzierbar. Einfach warten Es passiert schon.
-
Wieso wird bei dem einen das Board getauscht und bei dem anderen wieder nicht wenn die Fehlerbeschreibung identisch ist?!
Ich habe meine seit 10:00 Uhr laufen (nur Netzwerk und HDMI; kein SAT) und die Box hing nicht einmal. Muss aber länger warten um das wirklich sicher sagen zu können.
-
-
Hallo, habe heute meinen reparierte Box zurückbekommen. Laut Reparaturbericht wurde das Mainboard getauscht. Mal sehen ob es nun geht.
Melde mich dazu noch.
-
Ich hatte nachgefragt welches der richtige Thread dafür ist. Da gab es von Ihnen keine Antwort.
viele Grüße
-
Da sich meine Box im laufenden Betrieb UND im Idle Modus aufhängt bin ich hier auch richtig.
Ist das hier DM900 hängt sich auf das andere Thema?
-
bei mir war es im laufenden Betrieb und im idle mode.
-
Dann muss der Händler das Gerät zurücknehmen und das Geld vom Hersteller einfordern.
Der Kunde ist wie immer der Dumme. Ich habe 299€ bezahlt und habe momentan überhaupt keinen Receiver.
-
Bin auch von den ständigen Freezes betroffen. Habe meinen Receiver vor 2 Wochen zurückgeschickt. Bin mal gespannt ob er irgendwann funktionieren wird.
-
Ich habe meinen Receiver vor 2 Wochen zurückgeschickt und warte seitdem. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man so ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen kann....