Beiträge von M0ng0

    HM Sat Shop ist für mich getorben. Der letzte Laden. Zeugt nicht von Kompetenz!
    Wenn ich die Box mit dem Vermerk zurück schicke das diese sich sporadisch aufhängt und auf meinem Reparaturschein bei erhalt der Reperierten box lase das die Fehlerbeschreibung "keine funktion" ist und dann mal eben das MB getauscht wurde ist es klar das die box in deren augen wieder funktioniert.


    Dr......n


    Will mein Geld zurück. Da werde ich nix mehr Kaufen.


    Achso in dem EMail verkehr wird einem noch unterstellt das die Box laut DMM und HM Sat Shop i.O. ist, was im umkehrschluss heisst ich habe diese aus spass reklamiert.


    Sch... Laden

    So ich bin es mal wieder.


    Habe neuigkeiten.


    Heute kam meine Box vom HM Sat Shop zurück. Laut Zettel ist das MB getauscht worden und neustes Experimental Image drauf.


    Als ich UHD sender eingeschlatet habe, hat sich die BOX
    (mit neuem MB ) erneut aufgehangen. Mehrfach hintereinander konnte ich so die Hänger reproduzieren.
    Jetzt kann es ja wohl nur noch am Tuner liegen da dieser nicht getauscht wurde und sonst ja keine weitere Modulare Hardware verbaut ist.


    Bin echt sauer auf den Shop bzw. DMM da diese anscheinend die Box nicht richtig getestet haben. ich hatte bereits nach 2 min. nen freezer direkt nachdem ich sendersuchlauf und und sender eingeschaltet habe. Keine weitere fremdsoftware war installiert auch kein userscript!



    Schönen Abend noch

    So, meine Box ist heute wieder zurück gegangen. Hatte die Faxen dicke! Fast eine Woche ohne hänger und gestern fast alle 15 min!
    Hoffe die neue macht nicht diese zicken.

    hi leute, wollte euch mal auf dem laufenden bringen was meiner hänger mit der dm900 angeht.


    seit meinem letzten post funktioniert sie tadellos. keine hängerr mehr wärend des betriebes oder im standby modos! sehr komisch!!!!

    so hab nochmal ein bischen fehlersuche betrieben. was mir aufgefalllen ist:


    Schaue ich nen SD sender wie z.b. N-TV dann läuft sie und hatte bisher keinen hänger (ok lange getestet habe ich nicht ((20 min.)).



    ABER


    Schalte ich den Sender UHD1 ein hängt sich die box nach 1 min weg. erst bleibt bild stehen dann kein Zugriff mehr über telnet!


    Das ganze habe ich 2 mal wiederholt und immer auf UHD1 hängt sie sich sofort werg wobei auf SD kanälen die box scheinbar ihren dienst verrichtet.


    Normalerweise schaue ich kein UHD und nur HD kanäle. da passiert es dann nicht sofort. vielleicht ein hitze problem je nach beanspruchung des chips der für die Bildveearbeitung zuständig ist????

    Guten Morgen allerseits!


    Habe das gleiche Prtoblem mit der Kiste. Hängt sich nach unregelmässigen Abständen auf. Nur aus und wieder einschalten hilft.
    jetzt teste ich esohne oscam, skin, plugins und schaue ob es so läuft.


    Übrigens habe ich auch keine SC oder Festplatte drin.


    Echt schade mit der schicken Box...