Beiträge von Walker

    hatte mir die Zeit mal vertrieben und was ausprobiert und festgestellt das ich in den Resue Modus garnicht esrt reinkomme vielleicht ist meine Box defekt ..


    Um in den Recue Modus zukommen muss ich ja vorne den Sensor drücken und hinten einschalten .. richtig ?


    Beides gemacht mehrmals nix passiert die rote Lampe geht(nicht am blinken) an und nix passiert egal wie lange und wie oft ich es Probiere.
    Stromlos war die Box auch schon einige Zeit ausserdem Kabel ab usw.


    Über das Netzwerk habe ich ja auch keinen Zugriff also frage ich mich dann wie ich diese Box wiederbeleben kann.


    Jemand eine Rat ?

    @all danke für die Info


    mein Samsung TV hatte die UHD Funktion vorher schon deaktiviert also muss ich wohl Schritt 2 machen :loudly_crying_face:


    bin zwar Neuling hoffe aber das ich das hinbekomme :winking_face:


    Gruß Walker