Beiträge von Psychokidd

    Hallo alle zusammen,
    Habe meine dm 900 hd am 7.2 zu dream geschickt und heute wieder bekommen.
    Als ich hier den thread gelesen hatte,hatte ich schon befürchtungen länger auf die box verzichten zu müssen aaaaber dem war nicht so und alles ist bis jetzt sehr zufrieden stellend!!!

    Hab heute nach 2 wochen online meine dreambox geupdated... jetzt hängt sie sich in unregelmäßigen abständen einfach auf... also sender läuft weiter aber ich kann nicht mehr umschalten...
    Hat das hier jemand auch so???

    ich bin sehr zufrieden mit der box,klar,gab es am anfang hier und da eine baustelle aber für meine bedürfnisse wurden die auch erledigt.
    Und man darf nicht vergessen das die box noch taufrisch ist und auch in der vergangenheit bei anderen dreamboxen das erstmal weiter und weiter entwickeln muss.
    Das ist halt das päckchen das jeder der zu release was neues haben will tragen muss.


    Ich habe weil ich 4k testen wollte mal nen abstecher ins vu lager gemacht und bin sehr froh das ich sie verkauft habe.
    Dort war von anfang an immer hier und da ein problem und die bestanden bis zum schluss.
    Ich hab die 800pvr (alt aber läuft top)
    Ich habe die 8000 (läuft top)
    Die 820 und die 7080 (laufen top)
    Geben wir der sache nen bissl zeit und ich glaube das die dm900 mindestens genau so top laufen wird wie alle anderen dreamboxen!!!


    An dem support sollte sich jeder hersteller mal ein beispiel nehmen.


    Wlan ging nicht,hier angefragt,2tage später war das problem aus der welt.


    Just my 2 cents

    Hab ich getan aber kann das alles nicht deuten...
    Ich werde nach der nachtschicht nochmal probieren...
    Habe die sticks nochmal in meinen anderen dreamboxen probiert dort laufen sie sofort...
    Naja mal sehen morgen ist auch noch ein tag...
    Vieleicht hat ja noch jemand das problem...
    Danke schonmal für die hilfestellung...
    Schönen abend noch

    naja ich mache es nach der Nachtschicht....
    vielleicht hat ja noch jemand das problem...
    ist ja auch noch alles frisch....danke schonmal für die Hilfe ich melde mich morgen...
    Gruß und schönen Abend noch

    Genau, ich habe 2 von den kleinen weissen habe auch das neue update installiert bzw image neu geflashed und es wird auch wifi in den netzwerkeinstellungen angezeigt aber ich kann ihn nicht auf an stellen

    Sorry das ich kein weiteres Thema aufmachen wollte....
    JA die Experten Einstellung und mehrere bouqets habe ich bei der Einrichtung schon aktiviert , ist ja nicht meine erste dreambox im laufe der Jahre.
    ich probiere es trotzdem nochmal aus...
    vielen dank für die Freundlichkeit die einem hier entgegen strömt....

    Halli hallo,
    habe heute auch die DM 900 UHD bekommen und muss leider feststellen das kein plan Treiber installiert ist.
    könnt ihr mich auf die Sprünge helfen diesbezüglich???
    habe den Originalen wlan mini stick...
    wäre wirklich nett...
    Gruß