Beiträge von DarkCrow

    Im Plugin enigma2-plugin-extensions-webbouqueteditor auf einer OE2.2 Box DM820HD gibt es anscheinend einen Schönheitsfehler.


    Nutzt man die "Backup Settings" Funktion per Browser, so mäkelt die Erweiterung zunächst die nicht vorhandene Datei /etc/tuxbox/satellites.xml an (es ist aber ein DVB-C/T Dual Tuner installiert).
    Als Kabel-TV Nutzer eigentlich quatsch, habe ich eine leere satellites.xml angelegt --> jetzt lässt sich das Backup schonmal erstellen und herunterladen.


    Jedoch: die Dateien cables.xml oder terrestrial.xml sucht man in der Backupdatei vergeblich.


    Wäre es denn machbar, dass in einem der nächsten Updates auch die Nutzer mit DVB-C/T Tuner in den Genuss kommen, das Backup über den WebBouquetEditor in vollem Umfang zu nutzen?
    Das Editieren der Bouquets klappt ja schließlich auch, nur eben das Sichern nicht. :winking_face: