Beiträge von Annuit20

    Genau dieser Anleitung bin ich gefolgt, bzw habe es versucht. Über Telnet direkt geht es ja nicht. Muss ich also über serial noch eine IP zuweisen?


    "Wenn du keinen DHCP Server hast muss du der Box vorher noch eine IP geben. Das geht dann mit ifconfig eth0 -addr Box-IP. Wobei Box-IP dann ersetzt werden muss durch eine IP im
    selben Netz wie dein PC sich befindet.
    Also zum Beispiel wenn dein PC 192.168.178.10 hat dann der Box eine IP 192.168.0.30 oder so geben. Also ifconfig eth0 -addr 192.168.0.30"

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein DM820HD (Original) und es wurde eine DM520 geflashed.
    Com Port Treiber konnte ich für den 820 hd nicht finden, habe deshalb einen anderen genommen.
    Das ganze ist via USB angeschlossen, wie findet er denn dann die IP meines PCs? Tftp ist wie im Thread eingestellt und hat Firewall Berechtigungen, bin ist auch die von ghost.


    Nach jetzt mehrfachen durchlesen des Threads komm ich nicht weiter.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, auch gerne mit links.
    Danke!


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31748506/Zwischenablage01.jpg]