Beiträge von marck999

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !
    Es muss aber nicht das OpenAtv sein , kann das Gerät auch mit einem anderen Image flashen,Hauptsache ich habe danach eine Ccam drauf und kann über ftp auf das Gerät ,um dann endlich wieder TV sehen zu können . Ob OpenAtv oder Enigma ..... is mir egal :smiling_face:
    Habe das Gerät gebraucht gekauft , und da war das OpenAtv 2.1.1 drauf . wollte Neu flashen auf Openatv 5.1 damit ich auch wieder über ftp Verbindung drauf komme,welche nähmlich vom Vorbesitzer mit einem Passw. versehen war .... und jetzt bootet das Gerät die ganze Zeit mit blauer LED .....

    Hallo zusammen ,


    bin hier ganz neu ,und bräuchte bitte Hilfe bei der Installation eines Image aufmeine Dreambox DM800 SE HD :
    Habe das Gerät versucht mit OpenAtv 5.1 neu zu flashen ,aber irgendwie geht da jetzt leider gar nix mehr :smiling_face:
    Habe auf meinem PC den Total Commander installiert um später über eine ftp Verbindung auf das Gerät zu kommen .
    Da ich mich selber noch nie mit der Software des Gerätes beschäftigt habe bin ich also ein absoluter Laie was das angeht ! Wäre wirklich für jede Hilfreiche Unterstützung dankbar.
    Viele Grüße
    Marc