Beiträge von Koral

    Ich habe bei mir das Power Meter Plugin installiert. Angezeigt werden mir rund 51 Watt im normalen Betrieb mit laufender Festplatte. Stimmt dieser Wert? Oder wird der vielleicht falsch ausgelesen oder falsch berechnet?


    Mir kommt das sehr viel vor. Lag der Verbrauch bei früheren Modellen nicht immer im Bereich 20-25 Watt?

    Hi,


    ich habe schon seit vielen Jahren Dreamboxen (7025, 800HD se, 7020HD).
    Zur 7080HD habe ich aber noch Fragen:


    1. Hat DMM einen Dual DVB-C/T Tuner im Angebot oder kommt einer in nächster Zeit?


    2. Lassen sich auch Aufnahmen streamen (Transcoding)?


    3. Wie sieht die Plugin-Auswahl für die 7080 aus? Sind mittlerweile alle relevanten Plugins verfügbar?


    4. Auf Bildern habe ich gesehen, dass der Receiver einen zweiten internen SATA-Anschluss hat. Wie könnte ich diesen Anschluss mittels eines SATA -> eSATA Kabels nach außen führen?


    5. Ist die Fernbedienung immer noch so schlecht wie bei der 7020HD? Also gehen die ersten Tasten wieder nach 1-2 Jahren nicht mehr?



    Danke für Antworten!