Beiträge von epilz

    Zitat

    Hast du mal eine Update gemacht?


    Die letzte Updates wurden ja gestern schon durchgeführt--- Zuerst ja über Software-Management... dan auch per ssh:
    opkg update & opkg upgrade.


    Zitat

    Du könntest mitloggen während der Fehler auftritt und den Log dann hier ins Forum stellen.


    Wo genau könne ich Logging einschalten und wo wird´s aufgezeichnet?

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Sucher einer stabilen Image für meine DM800 HD Se v2.
    Hauptgrund für diese Suche liegt an der Verhalten meiner Box. Wenn ich eine Sendung während Zuschauen aufnehmen möchte oder aufgenommene Sendungen sehen, dann startet meine Box von sich selbst neu.


    Oder kann dieses Problem irgendwie anders gelöst werden. Es wird aktuell originale Image mit #89 Löader verwendet. An der Box wurde auch nie gebastelt (außer Einbau einer Festplatte)


    Gruß