Beiträge von Talky

    @ murray Leider kann ich , aus welchen Gründen auch immer , keines deiner Bilder ansehen , da scheinbar eine Verlinkung auf andere Beiträge in anderen Boards hinterlegt sind . Aber wenn ich es richtig sehe , wäre es sehr schön wie in der Eule unten der Balken , der scheinbar alle Infos einblendet .


    @komisch Dein Avatar sagt doch schon genug . ICH möchte ein klares sauberes scharfes hochauflösendes Bild sehen . ICH bezahlen dafür . Dafür verzichte ich auf mein viertes Auto . Wenn es für MICH möglich ist dieses auch ohne HD zu kaufen , so werde ich dieses tun . DEINE Meinung und andere Meinung . OK ? Bitte Ende oder aufzeigen wie es anders geht .


    DANKE

    Hallo und guten Morgen .


    zuerst einmale recht herzlichen Dank für schnelle Antworten .


    Tode Vieleicht hat mein Händler nicht so viel Ahnung . Mag sein . Aber seine Aussage ist , das ich Fernsehen gucken kann , aber keine HD Sender . Ich interessiere MICH nicht für die freigeschalteten da das Bild nicht dem entspricht was ich zu sehen möchte .


    War sicherlich mein Beschreibungsfehler . Ehrlich mich INTERESSIERT es nicht mehr ob etwas in einer Grauzone sich bewegt . Da ich aufgenommene Filme in der Werbung Vor- und Zurückspulen möchte , handele ICH eh schon gegen Interessen . Ja ich bin ein böser Bube der langsam keine Lust mehr hat nur alles mit OK zu akzeptieren . Wer von Euch weiß den schon ob Dreambox nicht versucht hat eine Lizenz zu bekommen und diese abgelehnt wurde weil die Sender Werbung gesperrt haben wollen ?


    Leider gibt es auf den gewünschten eingeblendeten Infobalken noch keine Auskunft . Wäre schön wenn dieses noch käme .


    Danke für den Link der Bedienungsanleitung . Werde schauen ob dort etwas wegen HD+ steht .


    :thumbs_up: Grüße von hier :thumbs_up:

    Guten Tag , hoffe frohe und besinnliche Weihnachten gehabt zu haben .


    Ich möchte zu MEINEM Verständnis gerne einige Fragen stellen . Ja ich habe versucht das Forum zu durchsuchen und zwar NICHT nur dieses . Bin kein Computer - und Programmierspezialist sondern ein interessierter User .


    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sat Dreambox zu zu legen . Habe hier einen Händler der die 7080HD verkauft . Es muss nicht diese sein , wäre aber schnell zu bekommen .


    War heute am Samstag den 27.12.14 dort und war der Meinung wenn ich diese kaufe ich fertig bin . Soll heißen , anschließen Wlan und fertig . Pustekuchen . Demnach wäre kein Bild kein Ton und niemand kommt . Habe dem Händler gesagt worauf ich wert lege . Diese Info für den Beantworter .


    Ich kapiere nun , das sogenannte Images erst rauf gespielt werden müssen . OK . Warum so viele und wo bekomme ich Infos dieser Images . Damit meine ich nicht welche Version , sondern was diese können . Was sollen die ganzen Keys , EMU , Scam und CCCams usw. sein . Wofür brauche ich diese und installiert sich alles von selbst ? Sollte danach George Clooney vorbeikommen darf ich sofort kaufen . Aussage meiner Frau . Ironie Button aus .


    Habe noch Originale bezahlte freigeschaltete HD01 und HD02 Karten . Möchte die Möglichkeit haben auf zu nehmen und wenn ICH möchte diese Aufnahmen so zu schauen wie ICH es will . Vorspulen ohne Werbung usw. , Aufnahme auf HDD eines Computer kopieren und zwecks Archivierung zu schneiden .


    Schnelle und vor allem Stabile Umschaltzeiten , mit eingeblendeten INFOs was läuft und wann ist dieses zu Ende . Mein CI-UNICAM Vers.3 ist da mit Problemen behaftet . Zur Zeit läuft alles stabil mit Original CI+ und HD+ . Bitte keine Diskussionen darüber . Wenn jemand Antworten und eine Lösung hat dieses zu umgehen , nehme ich mir dieses zu Herzen .


    Mein Fernseher LG 55LM960V . Stabiles Mediastreaming mit WLAN wäre sehr von Vorteil . Benutze zur Zeit dafür einen BluRay Player OPPO103EU Wlan und eine Synology112 als NAS an einer Fritz Box 7390 . Ja es werden überall regelmäßige Updates gefahren .


    Der Verkäufer tendierte zur einer VU+ . Ebenfalls Opensourse Box . Da die 7080HD noch mit einem DVB-T später nachgerüstet werden kann , tendiere ich da hin . Der Händler wird auch eine HDD WDgreen extra für 24/7 Betrieb einbauen .


    Senderliste sollte einfach zu erstellen sein und auch nach Updates oder neuem Sendersuchlauf noch vorhanden sein , ohne alles neu zu programmieren . Wer Technisat kennt , der versteht es eventuell was ich meine . Zur weiteren Erläuterung : Ein Fernseher Samsung mit Technisat und HD+ , ein Fernsehen LG mit CI+ und HD+ intern . Externe HDD können beide .


    LG soll einen externen Receiver bekommen .


    Sorry , aber hoffentlich hat der , der mir antwortet mehr Tastaturerfahrung als ich der das Adlerkreisprinzig mit Sturzflug leider nur beherrscht .


    Es gab einmal eine Zeit da gab es Personen , bei denen konnte ich dieses LIFE sehen und meine jetzigen Fragen stellen und daher war es um ein vielfaches einfacher .


    Hoffe auf Antwort und wünsche erst einmal alles Gute . :thumbs_up: