Beiträge von jevogru

    fragt sich von WELCHEN Boxen du redest, mein Faß ist jedenfalls nun voll!!!



    erstaunlich ist dass jeder noch so minderwertige billige China-Clone diese Probleme der 7025 nicht hat!!




    Echt toll, DreamMultimedia!!




    Für mich war es das!!


    Hatte 2006 für die DM7025 über 600 Euro ausgegeben, kurz nach Ablauf
    der Garantie waren Display und Netzteil kaputt was auch Geld kostete!




    Und ich Idiot hol mir auch noch ne DM7020hd einige Jahre später..




    ich krieg mittlerweile Krämpfe in der Hand weil ich die Fernbedienung
    direkt auf das Gerät(7020hd) halten muss um es zu bedienen!




    Ich hatte mir zu Weihnachten die weisse GigablueQuadPlus eines Freundes mal ausgeliehen...




    ich weiss nun was ich zu tun habe...


    dabei hatte ich fast einwenig mit der 7080 geliebäugelt....
    aber als Ratte verlässt man lieber sinkende Schiffe...
    mfg

    Hallo,
    habe von einem Ebay Händler eine RC 10 Fernbedienung neu gekauft!!
    Diese ist im Gegensatz zu unserer alten FB, die ziemlich abgenutzt aussieht, absolut sehr schwerfällig von der Bedienung her!!
    Man muss sie geradezu alle tasten zwei dreimal drücken und aufs GErät halten, bis die Dreambox reagiert!!
    Auch nach dreimaligem Anlernen von TV Tasten wirft sie einem immer aus dem Lernmodus raus!!


    Was mir aufgefallen ist, unten auf dem Batteriedeckel steht XLF - 043C


    Bei der alten originalen steht RC 43G - T1


    Der Verkäufer hat sie als Original DNN Produkt angeboten??


    Hab ich nun eine Fälschung oder eine defekte FB oder gar minderwertige Qualität gekauft??