Beiträge von p4rz1

    @murray
    Natürlich bekomme ich an anderer Stelle Support. Vor noch nicht allzu langer Zeit hat z. B. die Telekom fehlerhafte Netzteile des eigentlich Steinalten Speedport W700V ausgetauscht.


    @dhwz
    Wie DMM das macht ist mir als Endkunde Wurst, ebenso wo das Problem liegt. Ich habe ein Produkt von DMM und nicht von ATI, Broadcom oder sonstwem erworben.
    Zur Veranschaulichung: Wenn an deinem Auto ein defekt auftritt, gehst du dann zum Hersteller/Verkäufer oder zum Teilezulieferer?

    Das ist mir als Kunde doch egal wo die herkommen.
    Angenommen ich würde die bei diesem Händler heute erwerben, dann erwarte ich auch ensptrechenden Support vom Hersteller.
    Der Händler muss ja nichteinmal auf einen eingeschränkten Support verweisen, da ich noch nirgendwo etwas davon gehört habe, dass die 7025 ein EOS oder EOL Datum erreicht hat.

    Glück für dich, Pech für mich, einzige Alternative mit zwei Tunern ist die 7020HD, die ist für meine Eltern aber zu teuer.
    Und eigentlich sollen die nicht schonwieder mit einen neuen Gerät klar kommen müssen, bin nach der Analogabschaltung schon mit Edision gewaltig auf die Nase gefallen (Soft und Hardwaretechnisch ein Graus) und hatte dann mit der 7025 einen tollen Ersatz.
    Eine offizelle Info hier im Forum was denn nun die Kontakte mit der ARD letzten Endes ergeben haben, wäre schon wünschenswert, immerhin ist die 7025 noch immer als Neugerät zu erwerben. ==> Klick

    Gleiches bei meinen Eltern, die haben mir gestern auch berichtet, dass es seit Dienstag wieder auf den schon bekannten Transpondern zu Rucklern kommt.
    Die Entwicklung macht mir sorgen. Wenn man den neuen Encoder jetzt wieder aktiviert hat, wird man wohl zu dem Ergebnis gekommen sein, dass das jetzt halt so ist und Ihn bestimmt nicht noch ein zweites mal wieder runternehmen. :wacko: