Beiträge von wohass

    Hallo,


    ich habe das Problem umgangen und mir jetzt eine 7020HD bestellt.


    Ich glaube nämlich auch nicht, dass sich da was ändert.


    Die Tatsache, das der Sender letztes Jahr zurück gewechselt hat, hat ja gezeigt, dass die gewillt waren, an dem Problem zu arbeiten. Ich vermute mal, dass die nichts erreicht haben bzw. alle Vesuche gescheitert sind das Problem zu beseitigen. Also werden die jetzt auch nicht noch mal zurückschwenken auf die alte Technik. Demnach kann nur noch eine neue Software in der Box abhilfe schaffen. Und nach all dem, was ich hier gelesen habe ist es doch eher unwarscheinlich, dass der Hersteller des besagten Chips da einen neuen Treiber rausgibt.


    Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt :smiling_face:

    Hallo,


    ich habe jetzt auf den Sendern wieder die gleichen Probleme mit dem Ruckeln. Die haben bestimmt wieder den neuen encoder aktiviert.


    Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für die Box?


    bis dann...