Beiträge von NickJ

    Wo genau soll da jetzt ein Problem sein? Das ist doch nur eine Hinweismeldung dass das Webinterface der Box zu alt ist und deshalb diese Reloads nicht durchgeführt werden können.
    Ein aktuelles Image verwenden dann würde es passen.


    IPTV funktioniert auch erst vollständig mit einem OE2.0 Image.

    Vielen Dank für die Frantwort, meine Frage hatte ich ja gestellt, hätte ich die Fehlermeldung interpretieren können, hätte ich die Frage nicht gestellt.
    Danke aber für den Hinweis, meine Box läuft seit ungefähr 2 Jahren durch und erst jetzt möchte ich ein paar Sachen nutzen und die Bouquets ändern und muss mich erstmal wieder etwas einlesen und nicht zerschießen, was über zwei Jahre gut funktioniert hat...

    Hallo,


    Ich bin etwas am verzweifeln, da ich keine Lösung für mein Problem finde.
    Beim Upload meiner veränderten Bouquets erhalte ich folgende Fehler:


    Reload der satellites.xml fehlgeschlagen, Mode 3 wird von ihrer Box nicht unterstützt.
    Reload der blacklist fehlgeschlagen, Mode 4 wird von ihrer Box nicht unterstützt.


    Passwort stimmt, das neue Bouquet "IPTV" erscheint, aber ohne Inhalt.


    Dreambox DM800 SE
    dreamboxEDIT 6.0.0.1


    Vielen Dank