Beiträge von dreami8k

    Die Postgebühren musste ich Zahlen weil DreamMultimedia die Box ich die Schweiz schickte anstatt an die Deutsche Postadresse, nach mehrmaliger Reklamation bekam ich nie eine Antwort von Dream. Schlecht darstellen will ich DreamMultimedia nicht aber das man eine Box 2mal einschicken muss zeugt auch nicht von Professionalität, oder? Ich wollte so nur mal nachfragen ob andere auch so Probleme hatten.



    Gruss dreami8k

    Hallo Gemeinde
    Ich habe meine DM7020 HDV2 letzten Herbst gekauft. Ich musste diese 2 mal zur Reparatur einschicken weil DreamMultimedia nicht fähig war den Fehler zu beheben, das Praoblem war, ich konnte kein Image einspielen, jetzt funktionierts. Letzthin wollte ich die Box mittels Chinch Stecker an meinen Stereo Verstärker anschliesen und ich musste mit erschrecken feststellen das sich ein hörbarer Pfeiffton bemerkbar macht, jetzt muss ich die Box wieder einschicken zum 3.mal. Ebenfalls hat mir DreamMultimedia die Box in die Schweiz geschickt und nicht an meine Deutsche Postadresse, hierrauf musste ich die hohen Postgebühren in die Schweiz bezahlen. Trotz mehrmaliger Reklamation wegen den höheren Postgebühren, hat sich bei DreamMultimedia bis jetzt niemand zuständig gefühlt, ein Armutszeugnis dieser Firma.
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen.


    Gruss aus der Schweiz