Beiträge von Richy Alaaf!

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Box über drei Ecken bekommen - und mit den vorgegebenen Einstellungen.
    Bisher war auch noch nie ein Passwort erforderlich.
    Leider besteht der alte Kontakt nicht mehr und ich komme deshalb nicht mehr
    an die erforderlichen Informationen dran.
    Dann muss es eben so gehen.
    Die Bouquets bearbeite ich dann über die Fernbedienung der dreambox.
    Trotzdem vielen Dank

    ich verwende
    idreamx 3.0.13


    dreambox 800
    Newnigma 2 v3.2.2
    Webinterface 1.6.8
    Tuner: Philipps CU1216Mk3


    iMac 27 - 3,5 Intel Core i7
    OS X 10.9.2



    Hallo,
    ich bin neuer Mac und idreamx Nutzer.
    Bisher hatte ich meine Dreambox 800 unter windows über hdmi Kabel mit meinem Monitor verbunden.
    Unter Mach habe ich nun idreamx verwendet.
    Grundsätzlich läuft auch alles gut - ich kann alles von der dreambox 800 sehen und hören.
    Aber leider kann ich alles nur über den Reiter Streamen anwählen.


    Wenn ich Bouquets anklicke, erscheint zunächst die Meldung:
    Lade settings von der Box
    danach
    Login Failed !


    Und die drei Spalten unter Bouquet bleiben leer und ich kann somit die Listen nicht bearbeiten.



    Wie gesagt, sobald ich auf Streamen gehe wird die Bouquet Liste von der dreambox geladen und ich kann
    alle abgelegten Sender dort sehen und auch auswählen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?