Beiträge von AlfredENeumann

    Hallo,
    der UPnP/DLNA client scheint auf OE2.2 ja vernünftig zu funktionieren und sieht auch hübsch aus (vor allem auch wegen der Anzeige von Artwork und ID3-Tags).
    Ist daran gedacht, den auch für OE2.0 umzubauen und zur Verfügung zu stellen? Wär echt klasse, denn soo alt sind meine 7020HD-Boxen nun auch wieder nicht.
    Wäre für mich vor allem für Musik interessant...
    Danke und Grüsse

    An alle, die auch wie ich nach einer Lösung ohne GP3 suchen (ob Indianer oder nicht, an der Diskussion werde ich mich sicher nicht beteiligen :grinning_squinting_face: :frowning_face:
    PictureCenterFS kanns - ist für mich eine schöne Lösung ohne "etwas Handarbeit", mindestens, bis der builtin PictureViewer das auch kann.
    Grüsse
    Alfred

    GP3 ist ja ein plugin und kein image :winking_face:


    ...aber nicht mit jedem image kompatibel, was in dem Fall ein neues Image notwendig machen würde....
    Ausserdem wünsche ich mir kein "Umbiegen" diverser Funktionen, nur weil ich gern die Exif-Bildrotation hätte.