Beiträge von Symbio

    So, nachdem ich im Board gestöbert habe, habe ich jmd gefunden der das gleiche Problem hatte.
    Er hat es mit dem Notebook probiert und es funktionierte.
    Das gleiche habe ich nun gemacht und siehe da: es klappt.


    Es stellt sich nur die Frage: Warum hat es nicht funktioniert?


    Thx jedenfalls.
    cu


    Edit: Es wurden allerdings viele "skipped bad blocks" gefunden

    Das falsche Image?


    Daran dachte ich auch schon, ist es aber nicht.
    Ich werde mal Opera probieren, obwohl, wenn Firefox und/oder Microsoft Edge
    nicht funktionieren...
    Thx jedenfalls :smiling_face:

    Moin,moin^^


    Ich hab versucht, meine DM 7020hd über Router zu flashen (habe ich schon zig-mal gemacht), aber dieses Mal gibts ein Problem:


    1. Hoch/Runter Taste gedrückt und Box eingeschaltet (hinten)
    2. Warten auf -> DCHP -> Stop -> IP adresse wird angezeigt, selbige Im Firefox/Edge eingegeben.


    Beim Versuch eine Verbindung aufzubauen, wird nach ca. 5 Sekunden (bei beiden Browser) abgebrochen.


    DCC kann Verbindung herstellen, WebInterface funktioniert auch.


    Eben nur das Flashen klappt nicht!


    Kabel überprüft. Ping geht auch...


    Jmd eine Idee?


    Hat bis jetzt immer funktioniert, hmm, habe die Box or einigen Tagen von der Reparatur (DMM) bekommen.


    Thx :winking_face:

    Thx für die Message, aber ich habe bereits eine RMA-Anforderung gemacht. Ich schick die Kiste zu DMM. Es begann vor einigen Wochen mit den "Bild_Einfrierungen", so einmal die Woche, jetzt habe ich sie ein paarmal am Tag.
    Und bevor ich beim Fußball gucken, einen ewigen Aussetzter habe und garnix mehr sehe, dachte ich, schick ich sie doch gleich zur Reparatur. Meine Sat-Anlage hat nix, im Nebenzimmer funktioniert der Empfang einwandfrei.
    LG Symbio/Helmut

    Mahlzeit zsm,


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner 7020HD (Image: Enigma2, v4.09), die Bildaussetzer häufen sich und die Zeitabstände werden immer kürzer.
    Geh ich recht in der Annahme, dass es sich möglicherweise um einen Hardwarefehler handeln könnte?
    Vielleicht hat ja der eine oder andere das gleiche Problem schon mal gehabt.


    LG
    Symbio/Helmut