Beiträge von schth

    Hallo Olove,


    ja schade, genau der Teil ist für mich wichtig :smiling_face: Darf ich generell nicht über "<<BITTE NICHT MEHR ERWÄHNEN, DANKE>>" Anfragen stellen und wenn ja warum ist das so ?
    Nicht missverstehen :thumbs_up: , bin neu auf dem Board und auch neu was die Thematik anbelangt (E2, <<BITTE NICHT MEHR ERWÄHNEN, DANKE>> usw)


    Habe mir den Punkt 2.6 angeschaut und verstehe es immer noch nicht...


    Viele Grüße
    schth

    Hallo zusammen,


    bin seit heute auf dem Board angemeldet und habe als Neuling ein paar Fragen die wie ich hoffe auf einen Leser treffen:-)


    Meine Box
    DM800 HD PVR
    Enigma2-plugin-extensions-tspanel_3.6_mipsel.ipk



    Möchte sehr gerne über die Box "Internetradio" hören und bin mr nun nicht sicher was ich nun genau installieren muss? Ich lese immer Enigma2,
    jedoch sehe ich nicht um welche Version es sich handelt. Desweiteren würde ich gerne wissen, was genau passiert wenn ich die E2 update, und vorallem wie es genau fun ktioniert.
    Einfach über die alte E2 darüber speichern?


    Habe mir eine Software geladen FDP-FileZilla und eine Verbindung mit der DB hergestellt und kann auch auf die DB zugreifen. Das funktioniert problemlos


    Freue mich über jede Anregung
    Viele Grüße
    schth