Beiträge von Wirbel

    Hat jemand einen zündenden Tip für mich, wie ich dei DM800 PVR meiner Mom weider zum Laufen kriege? Die Kiste läßt sich aoprtout nicht mehr flashen - egal, welchen Browser ich benutze, beim Klicken auf "Flash!" passiert einfach nichts!
    Irgendwie hat sich wohl der Bootloader auf #76 zurückgesetzt - k.A., wie sowas geht! Da war vorher #84 drauf.


    Ist die Kiste noch zu retten oder ein Fall für den Sodnermüll?

    Also manchmal könnte ich aber auch bekloppt werden mit der verf...ten Technik! :angry_face:


    Ich versuche verzweifelt, iDX so einzurichten, daß ich meine VU+ via Internet erreichen kann. Im WebBrowser funktioniert das problemlos unter https://meineDynDNS.com:0815, aber in iDX krieg ich das partout nicht so zum Laufen, daß er die Box erreichen würde :frowning_face:


    Was zum Teufel mache ich falsch???



    PS: und im iPhone krieg ich in Dreamote immer eine 404-Fehlermeldung :-/