Beiträge von latte0815

    Hi,


    danke für das Feedback. So wie sich das alles ließt, wird dann wohl demnächst hier eine 7020hd ihren Platz finden. :thumbs_up: Das Thema Festplattenformat finde ich sehr interessant da man auf der Duo mit ext3 ja schon Probleme in einer Aufnahme bekommen hat wenn man gleichzeitig etwas gelöscht hat.
    Dann bin ich auch mal gespannt darauf wie die Unterstützung hier so ist wenn man mal eben was ändern möchte an Plugins oder anderen Sachen.

    Hi,


    ich Klinke mich mal hier mit ein und Falle gleich mit der Tür ins Haus. :smiling_face: Ich bin schwer am überlegen meine Duo gegen eine 7020hd zu tauschen. Sicher sind einige erstaunt und fragen sich weshalb keine Solo2 oder Duo2. Ganz einfach, weil ich mit der Software total unzufrieden bin. Wenn ich oder andere ein Problem haben geben sich zwar die "Hobbyprogrammiere" viel Mühe können aber auch nicht alles lösen.
    Was für mich noch wichtig vor dem Kauf wäre ist die Frage ob aufgenommene Sendungen ruckel- und Standbildfrei wiedergegeben werden. Das ist auf meiner Duo nicht zum aushalten wenn es immer Klötzen, Freezer und Standbild bei einem Filmabend gibt. Wie oft habe ich die Duo deshalb schon verflucht. :pouting_face:
    Kann ich meine jetzt verwendete 3TB Festplatte mit ext4 einfach in die Dream einbauen und Spaß haben oder sollte ich ein Andres Dateiformat verwenden? Wie sieht es bei einem USB Stich für Picons aus reicht da eine Partition mit ext2 den einhängen und die Picons werden erkannt? Auf der Duo braucht es immer 2 Partitionen dafür, zumindest bei mir.
    So das soll es erstmal gewesen sein in der Hoffnung auf viele Antworten.