Beiträge von F&F

    Das Du seit einiger Zeit nur noch für oe2.0 Veränderungen durchführst, ist mir schon bekannt. Ist denn die Version 6.7 die letzte für oe1.6? Hast Du denn trotzdem eine Idee?

    Nein, das funktioniert nicht, weil dort die PVR-Taste nicht belegt werden kann. Ich habe bereits eine Farbtaste mit Filme belegt, die Reaktion ist aber identisch wie mit der PVR-Taste, also alles tot.

    Hallo nochmal,


    neben dem gelösten Bootproblem habe ich noch ein weiteres Problem. Ich benutze z. Zt. das skin Zombi.HD1R3. Seit einiger Zeit funktioniert die PVR-Taste der Fernbedienung nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Wenn ich die PVR-Taste drücke, erlischt das Display meiner 7020HD und alle Tasten der Fernbedienung sind tot. Ich muss dann die Box ausschalten und wieder hochfahren, damit die Fernbedienung wieder nutzbar ist. Auf die vorhandene Festplatte habe ich nur über den Dateimanager Zugriff. Die Angabe des Skins habe ich gemacht, da es auch Skins gibt, bei denen die PVR-Taste normal funktioniert z. B. der default skin. Welche Einstellung muss ich ändern, damit die PVR-Taste auch bei menem skin funktioniert?


    Gruß


    F&F

    Hallo,
    gestern wollte ich mal ein Skinwechsel durchführen. Danach ist meine Dreambox 7020HD abgestürzt. Sie befindet sich jetzt in einer Endloschleife, booten - grüner Bildschirm - booten - grüner Bildschirm usw. Auch der Versuch über Dreamup auf die Box zu kommen ist gescheitert. Ich habe nach 15 Stunden Dateicheck bei Dreamup die Box ausgestellt.
    Kann mir jemand helfen, damit ich die Box wieder ans laufen bekomme oder muss ich Sie zur Reparatur abgeben?


    Gruß und einen schönen Sonntag