Beiträge von herg`

    Ton hab ich nun, lag wirklich an der neueren Version. Danke hierfür.


    Umschalten kann ich allerdings immernoch nicht. Ich logge mich über iOS ein und dann starte ich einen Sender, will ich dann umschalten hängt sich alles auf und ich muss am Mac den VLC beenden damit es weitergeht. Das ist leider etwas doof wenn ich nicht zu Hause bin und der sich immer aufhängt ... Kann ja schlecht neustarten wenn ich nicht daneben sitze.

    Hallo,


    ich hab einen MacMini und möchte auch gerne auf meine iOS Geräte stremmen.
    Das klappt auch soweit ganz gut, geht übers Netzwerk und übers Internet. Allerdings mit einem kleinen Problem.


    Ich habe keinen Ton auf meinen iOS Geräten und wenn ich umschalten will geht es nicht weil der VLC immer eine Fehlermeldung bringt sobald ich den ersten Sender angemacht habe und er keinen Ton ausspuckt. Ich muss den VLC dann immer von Hand beenden und dann kann ich wieder einen Sender anschalten, ohne Ton, und die ganze Geschichte geht von vorne los.


    Folgende Fehlermeldung bringt mir der VLC in Verbindung mit iDreamX, es geht ein Fenster auf (Errors and Warnings) und darin steht dann,


    - Streaming/Transkodierung fehlgeschlagen, VLC konnte den Encoder nicht öffnen /// Wenn ich dann auf Details klicke sehe ich folgende Fehlermeldung, main warning: late Buffer for max Input (5354345) <- Die Zahl in der Klammer ändert sich dann fortlaufend ...


    Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte?


    Grüße