Beiträge von cyberdev

    Habe mir vor kurzem auch nur die ultimo von VU geholt weil mir meine 800se wieder mal nach updates abgeraucht ist und ich keine lust mehr auf flasherweiterung mit usb stick gebastel hatte.
    Hab die Ultimo günstig bekommen und bin voll zufrieden.
    Habe auch noch eine Spark Box, die hat zwar auch manchmal macken gemacht, aber mit der aktuellen Software läuft die auch schon ganz gut.
    War eigentlich auch immer eher ein Freund von DMM nur langsam muss ich mich echt von DMM trennen. Es kommt nichts neues mehr nach + Firmen und Preispolitik, das machen andere besser.
    Klar, die nutzen quasi die vorarbeit von DMM, aber so ist das eben bei Open Source Platformen.

    Tja, wer nix neues zu zeigen hat ist auch nicht auf der Anga ... von Goliath hört und sieht man nix bis auf den Videoschnipsel vom letzten Jahr und ein paar gerüchte. VU+ scheint langsam echt die Führung zu übernehmen. Angefangen mit Clone Boxen, aber sie haben sich gemacht ...
    Die Dou² ist mitlerweile auch im Anmarsch.
    Schade ... dieses Jahr keine Cocktails Pinguine & Co auf der Anga :frowning_face: