Beiträge von Hulk Hogan

    Hallo,


    eigentlich ist das Löschen ganz einfach:


    die aufgenommenen Filme kann man mit der Texttaste aufrufen. Vorher muss man nur die Programmliste aufrufen. Dann, sobald die aufgenommenen Filme auf dem Bildschrim sind, drückt man die Menü-Taste. Es erscheint ein neues Fenster, wo im unteren Bereich "löschen" steht. Diesen Punkt anklicken und man kann sich dann immernoch überlegen, ob die Aufnahme gelöscht werden soll oder nicht.


    Viel Glück


    Hulk Hogan

    Hallo,


    hatte im letzten Jahr bei Einzug in unser Haus Probleme, die im Betreff genannten Sender empfangen zu können. Nach einem Beitrag im Forum und Einschicken zu Dream Multimedia half nur noch, die Sat-Box (Wandanschluss) auszubauen und die Sat-Kabel direkt zu verbinden. Funktionierte gut.
    Im Februar 07 fragte ich meinen Elektriker, der dann eine neue Wandanschlussdose mit einem höheren Durchlass (oder so ähnlich) einbaute. Und siehe da, die Box zeigte die Sender bei Anschluss über die Wandanschlussdose.
    Durch einen Stromausfall am WE haben wir wieder Probleme mit den Sendern. Manchmal muss die DB einige Zeit ansein, dann laufen die Sender wieder.
    Kann sich jemand das erklären?? :confused_face: :confused_face:

    Hallo,


    leider trifft nichts von Euch zu.


    Der Timer war zwar an, aber nach Beendigung der Aufnahme hatte ich die Box nochmals kurz angehabt. Flash Erase trifft leider auch zu. Und ein Unwetter war bei diesen Temperaturen leider auch nicht vorhanden. Muß wohl an etwas anderem liegen.


    Hulk Hogan

    Hallo,


    seit wir in unser Haus eingezogen sind, haben wir nur noch Probleme mit der DB7000. Erst fand die Box die Sender von ProSieben, Sat1 usw (Problem in der Zwischenzeit behaoben), jetzt schaltet sich die Box seit einiger Zeit während der Nacht automatisch an.


    Liegt das vielleicht am rel.1.08?


    Kann jemand helfen?


    Gruß


    Hulk Hogan

    Hallo Martin,


    sofern Du den Verteiler Satanlage meinst, dann kann ich nur mitteilen, dass dieser an die Stromversorgung angeschlosssen ist.


    Gruß


    Hulk Hogan

    Hallo Martin Riggs,


    leider hat der Tipp mit der Verstärkung der Spannung nicht geholfen. Die Sender PorSiebenSat1 usw. kann ich immer noch nicht empfangen.


    Hat jemand anders einen Tipp??

    Hi,


    habe das bereits beschriebene Problem immer noch. Jetzt habe ich gehört, dass es an der Schüsseljustierung liegen soll. Jedoch empfange ich an den anderen Recivern die bei der DB7000 fehlenden Sender ohne Probleme. Die Schüssel ist nach Aussagen der Elektrofirma richtig eingestellt.


    Was kann man tun??

    Hi, kann nicht am Telefon liegen. Diese sind zur Zeit nicht angeschlossen, da Telefon aufgund eines Fehlers in der Anlage nicht funktioniert. Des weiteren handelt es sich um die selben Telefone, die auch in der alten Wohnung waren.


    An Reitei:
    Wie funktioniert das Programmsetting über Netzwerk einspielen und testen, ob die Problemfälle funktionieren?


    Hulk Hogan

    Hi,


    hatte in der Mietwohnung bei der DB7000 die Sender von ProSieben Sat1 usw. empfangen. Durch den Umzug in ein Eigenheim mit Satschüssel mußte ich den Sendersuchlauf neu starten. Seitdem empfangen wir die Sender von ProSieben, Sat1 usw. nicht mehr. Habe dann einen anderen SatReciver eines anderen Herstellers angeschlossen. Ohne Sendersuchlauf wurden die bei der DB7000 fehlenden Sender gefunden und angezeigt. Einstellungen bei der DB7000 wurden nicht verändert.


    Kann jemand weiterhelfen?