Beiträge von Jackomo

    Warum zitierst Du bei Deiner anschliessenden Antwort mein Posting? :confused_face:
    Dies kannst Du Dir sparen wenn Du gleich danach antwortest. :face_with_tongue:
    Zweitens brauchen wir alle nicht gleich doppelt oder dreifach dasselbe lesen. :smiling_face_with_horns:
    Zu Deiner Frage!
    Nein, es handelt sich hierbei um eine 8000er und eine 800er.

    Zitat

    Dein Beitrag vom 12.11.2009, @ Ghost


    Ups, vor lauter Stress kam ich nicht dazu mich erneut dazu zu äussern.
    Muss ehrlich eingestehen, dass ich damals einen Blackout hatte. :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:
    Nach Deiner kurzen und knackigen sowie präzisen Info hat mein Räucherkasten einfach mal "Klick" gemacht.
    Es ist so simpel.......und vor allen Dingen klappt es ohne Probs.
    Ich schäme mich ein wenig. :face_with_open_mouth:
    Merci beaucoup @ Ghost. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich hatte am 29. Juli !!!! geschrieben, dass ich mich auf den Kopf stellen kann, wie ich will, aber die FB URC-39930RJ0-04 der DM800 lässt sich einfach nicht auf ein anderes echo einstellen.
    WotanZ schrieb
    DM 800 Fernbedienung URC-39930 RJ0-04 - geht
    Aber nicht bei mir. :upside_down_face:
    Da habe ich wohl oder übel ein Sonderexemplar erwischt!?
    Zur Info: Das Geblinke läuft soweit ordentlich bis zu der Eingabe der Ebene, danach blinkt sie nicht mehr. Es ist, als ob ich an der FB nichts geändert hätte. :face_with_rolling_eyes:

    Hallo @ all,


    habe bei mir die 8000er sowie die 800er nebeneinander stehen.
    Bei der Umprogrammierung der FB hat die Dream-Taste nach der code-Eingabe 0032 nicht zweimal geblinkt.
    Aber es scheint dennoch für die 8000er zu funktionieren.
    War das jetzt einfach pures Glück? :grinning_squinting_face:


    Jedoch kann ich es nicht an der 800er bzw. ihrer FB ändern.
    Weiss da jemand Rat?

    Zitat

    Original von Unchained
    Egal was die kisten kosten, ich kauf von jeder mindestens eine. :winking_face:


    Nun ja, wer sich´s leisten kann!? :face_with_rolling_eyes:

    Dann möchte ich ebenso nach langer langer Zeit wieder etwas im Forum schreiben.


    Zuerst wüsste ich zu gern wie all die Tester, auch Diejenigen, die sich hier geäussert haben, das Image geflasht haben!?
    Netzwerk oder seriell mit DreamUp?


    Ich hatte zuvor ein Boxman beta im Flash mit beta 1.10 und dachte mir, dass es wohl keine Probleme geben sollte es über das Netzwerk manuell upzudaten.
    Gesagt getan.


    Kurz nach Aufspielen getestet.
    OK, nach allen benötigten Einstellungen schien das Image sehr gut laufen zu wollen.
    Allerdings ist es bei der Eingabe eines Neustarts hängen geblieben, warum auch immer.
    Musste doch glatt nach langer Zeit mal wieder den Drei-Knopf-Reset tätigen. :face_with_rolling_eyes:


    Muss leider ehrlich zugeben, dass ich danach keine Zeit mehr hatte es seriell aufzuspielen, was mich dennoch sehr interessieren würde.


    Oder ist es Jacke wie Hose? :confused_face: