Beiträge von RudiS

    @ Seti

    Zitat

    Great job LazyT. Please, can you explain to me how I can translate to Spanish? English well but German

    Quien habla español ?? :thumbs_up:


    LazyT


    Benutze die Software schon seit den ersten Versionen von E1. Einfach gut gelungen, Vielen Dank auch an dieser Stelle.


    LG Rudi

    Moin.
    kann mir nicht vorstellen, das das so einfach ist. Habe selbst auch ein NAS (Synology CS407), dort gibt es auch inzwischen ein Slimserverpaket. Schon vor langer Zeit hat sich Flip Flip mit dem Thema beschäftigt, schau mal hier http://oinkzwurgl.org/ssods . Schreib doch mal den Author an, ob er für die Dreamboxgemeinde so etwas entwickeln würde und ob das die Hardware überhaupt hergibt. Ich könnte mir vorstellen, das die DB zu schwach dafür ist. Lass es uns wissen, wenn es etwas Neues gibt.
    LG Rudi