Helfen Sie das Problem in dm 800!

  • Der gute Tag! Ich tue für meinen schlecht deutsch Abbitte aber des Ausgangs ist es anderen ähnlich gibt es. Ich habe dm 800 etwas Monate rückwärts gekauft. S/n 8A serien Hd haben die Kanäle allen ein Paar der Tage durchstudiert. Jetzt arbeiten sie ganz nicht. Am Bildschirm die grünen Quadrate und die Fetzen des Lautes, dm 800 reagiert auf die Umschaltungen der Kanäle. SD arbeiten die Kanäle ohne Probleme und aller übrigen Funktionen selb. Worin das Problem sein kann? In DM mir haben gesagt, dm800 zu Deutschland abzuschicken, aber ich lebe in Russland, hier gibt es keine Vertretung DM, ob wenn ich den Tuner in DM absenden werde ich werde zurück es bekommen? Ob die Reparatur garantie- wird?... Dieses Problem mit allen image mit offiziell und inoffiziell.
    Danke für Ihre Antworten. (Wenn ist es auf der englischen Sprache) möglich

  • Ок, I Will try to write in English.
    The problem in that that dm800 does not show HD channels in resolution 1920-1080, for example in resolution 1280-720 it shows channel LUXE HD, channels SD shows well. HD it showed channels 2 days after I have established it. My question is tuner problems? dvb s-2? It is spoilt also it it is possible to make repair? Whether if I send dm 800 directly in Germany I will receive back serviceable dm 800? Answer can be there were similar problems with dm 800 and how them to solve?

    Einmal editiert, zuletzt von opium ()