Neue DM8000 zu verkaufen...

  • Hallo,


    ich (Händler) habe Donnerstag eine (1!) DM8000 geliefert bekommen (Bestellt: Dezember 08!).
    Wer Interesse hat, kann gerne eine PM schicken.


    Preis ohne Laufwerke: 990,--€ zzgl. Frachtkosten (ca. 10,--€). (Selbstverständlich mit Rechnung und voller Garantie)


    Ich denke, mit diesem Preis liege ich unter Idealo/Guenstiger.de, die eh kaum liefern können.


    Eine Festplatten/DVD-Brenner-Aufrüstung wäre kein Problem, bei Bedarf bitte die Wunsch-Kapazität der Festplatte angeben,
    dann kann ich ein Angebot machen.


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo,


    die Box ist mittlerweile verkauft. Trotzdem Dank an die Interessenten.


    Ich habe letzte Woche wieder eine DM8000 bestellt und bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauern wird.
    Wenn keiner was dagegen haben sollte (Forum-Regeln...), sag ich Bescheid, sobald die Maschine eingetroffen ist.
    Ein fairer Preis ist selbstverständlich.



    Gruß


    Jürgen