spulen und Time Shift Probleme Dreambox 8000

  • Ich bin ziemlich überrascht, was das spulen bei der DB 8000 angeht auch Timeshift ist nicht gerade störungsfrei. Wenn ich spule, egal welche Geschwindigkeit und dann stoppe, geht die Aufnahme grundsätzlich 5 Sekunden nach vorne? Ein Bug, oder normal? Und wenn ich auf Time Shift gehe, dann braucht er fast 5 Sekunden um zu stoppen, bzw. läuft der Ton noch einige Sekunden weiter. Ist das nicht zu verhindern? Für mich leider ein grosses Problem, da ich regelmässig Sportübertragungen von der Festplatte schaue und meistens auch dabei spule und jedesmal wenn ich "Stop" drücke, ist die Szene im Prinzip schon vorbei, da 5 Sekunden vor. Ist das nicht zu beheben das Problem?

  • Von welchen Zweig ist das Image => 2.6 experimental Zweig ??


    Wegen der aktualität ...


    also auf welchen Dateum Stand ist dein Enigma2 ?

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital