DM 800 und Stab Motor HH 120 Problem

  • Hallo, Ich habe die DM 800 einen Stab Motor HH 120, LNB Invacom, Gibertini 100cm die Satelliten werden angefahren und dann geht der Motor bis auf Position "0" und wieder zurück zum ausgewählten Satelliten und wieder auf 0 irgendwann bleibt er auf der 0 stehen oder auch nicht. Ich habe diverse Einstellungen auch schon ausprobiert, ich weiß mir leider nicht weiter zu helfen. Ich habe USALS ausprobiert und bei Diseq 1.2 macht der Motor auch solche selbständige Kaffeefahrten. Ist die DM 800 kaputt oder der Stab Motor? Vielleicht kann man die Suche per FTP im Programm ausstellen aber ich bin aber nicht so fit im Linux. Von dem Problem habe ich schon gelesen also ich bin nicht der Einzige mit meinem Problem, vor der DM800 habe ich Ferguson HF 8900 benutzt ich hatte nie Probleme. Ich bitte Sie um Hilfe.
    Gruß an alle Dreamboxiana

  • genau um diese zeit (03.2009) hate ich selbe probleme, dm 600 arbeitet ohne probleme, dm800 erst nach eintellen hoheren strom fuer lnb, nach par monaten gab es images wo es arbeitet auch ohne mehr strom fuer lnb