Abstürze beim Aufnehmen

  • Hallo!


    seit ca. 2 Wochen hat meine DreamBox das Problem, dass sie meistens abstürzt, wenn eine timer-gesteuerte Aufnahme läuft. Kennt jemand das Phenomen, oder noch besser: weiß jemand Abhilfe dafür.
    Es handelt sich um eine DM7020S ohne jegliche Veränderungen. Einzig zum Test habe ich gestern die Festplatte getauscht. Leider ohne Erfolg.


    VIelen Dank schon mal an alle, die sich Gedanken machen und mir helfen.
    Viele Grüße
    Obelix

  • Hallo Obelix,


    ich hab seit Ende letzten Jahres das selbe Problem.... Hab auch schon die Platte gewechselt - auch ohne Erfolg...


    Bist du mittlerweile dahinter gekommen, wo der Fehler liegt?


    Grüßle
    Bensl

  • timer funzt nicht!
    er ist gut zum schedulen, also zeitnaheprogrammierung.
    alles andere hat noch nie so richitg gefunzt!

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • Hi,
    ich habe CVS-Image im Flash und noch nie Probleme mit Aufnahmen. Passieren die Abstürze beim Start der Aufnahme?


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • hoe hoe,


    das pasiiert imma beim absavenn des timers in den ...... ups nonregualrdescriptioner.... what nu?


    :smiling_face:


    ps: i love bloedsaecke

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • Hi,
    nie gesehen. Ich kenne nur so was Ähnliches mit einem bestimmten Fremdimage und dem Plugin MV das ist ein bekanntest Problem. Hast Du mal ein aktuelles CSV-Image probiert?


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --