600er PVR 1 Jahresbericht und Fragen!

  • So nach einem Jahr 600er PVR kurz und bündig mein Resume:


    Toller Receiver. Kann viel, braucht wenig Platz.


    Einziges Manko is ab und zu, dass der 5.1 AC3 Sound verrückt spielt und alles verzert klingt. Mann meint das Frauen wie Männer und Männer wie Roboter sprechen. Nach einem Neustart is das aber weg!


    Meine Frage jetzt: Ich würde gerne einige DVB-T Sender Empfangen können, da die über SAT nur verschlüsselt reinkommen.


    Kann ich nun in meine 600er PVR ein DVB-T Modul nachrüsten und gleichzeitig den DBV-T und SAT-Anschluss verwenden.


    Wer hat einen Erfahrungbericht bzw ne Anleitung diesbezüglich.


    Ich gedenke mir folgendes zuzulegen:


    http://geizhals.at/deutschland/a207684.html




    hmmm erst jetzt bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik gepostet hab, wenn mögöich pls move to Hardware :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von stormwind81 ()

  • Ok, hab ich mir gedacht. Würd sich ja vom Platz allein nichtmal ausgehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Irgendwie schade. VIele meiner Bekannten haben 0815 receiver die nen DVB-T Receiver dazu angeschlossen haben. Hab jetzt net genau geschaut wo und wie das durchgeschleift wird. Aber gibts nicht DVB-T Receiver wo man des Sat Kabel zuerst anschließt und dann zum eig Receiver weiterleitet?

  • Wieso durchgeschleift?
    Was soll das Sat-Kabel an einem DVB-T Receiver?


    Du brauchst einfach nur am Fernseher 2 Scart Buchsen, an die eine kommt die Dream, an die andere der DVB-T-Receiver.