Netzteil 7025

  • Hi


    ich habe am 22.1 eine Anfrage an den Support gestartet zwecks dem defekten Netzteil meiner 7025. Bis heute leider keine Antwort. Da ich in zwei Wochen in Urlaub fahre wäre es nicht schlecht wenn ich vorher an ein Netzteil kommen könnte um ein paar Aufnahmen zu machen (wer verpasst schon gerne seine Lieblingsserien)


    mod42

  • Hi


    bin wieder aus dem Urlaub und es war keine Reaktion seitens DMM da. Dann hab ich eine Mail (am 16.3) an einen Supportmitarbeiter geschickt und die Info erhalten das ich am 18.2. einen KVA per Mail erhalten hätte. Diese ist leider bei mir nie angekommen was ich dem Mitarbeiter (ebenfalls am 16.3) auch mitgeteilt habe. seither keine Reaktion mehr. Ist derjenige erkrankt? Kann sich bitte jemand dem Thema annehmen?


    [Ticket#2009012210001199]


    Gruß und Danke